Auf diesem Wege bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen fleißigen Helfern und Spendern, welche sich am 10. September 2016 zu uns auf den Weg nach Radebeul gemacht haben, tatkräftig angepackt und uns mit tollen Sachspenden und Geldspenden  unterstützt haben!
Zwei Igel haben am Wochenende einen Paten gefunden, die Futtervorräte sind wieder für diesen Monat aufgefüllt, ein paar Snuggles und Wärmematten und alles was wir sonst noch brauchen, wurde uns gespendet!
Viel erreicht wurde im Außenbereich, bei den Winterställen und dem „Igelbabygehege“!

Sogar unser Heizungsproblem wird gelöst – dazu wird es dann einen eigenen Beitrag geben!!!!

Wir können es noch gar nicht glauben und sind einfach überwältigt und freuen uns über so viele tierliebe Menschen! :)
Mit solch einer großartigen Flut an Hilfsbereitschaft für unsere Stachler und uns haben wir im Traum nicht gerechnet.

Selbst die Dresdner MoPo und Hitradio RTL wurden auf uns aufmerksam und berichteten.

Unser nächstes Projekt steht schon an – wir haben einen Stand beim Saugartenfest in Dresden und würden uns über Ihren Besuch sehr freuen! So lernt man sich, wenn noch nicht an diesem Wochenende geschehen, auch mal kennen!

Wir können nun nur nochmal sagen: DANKE, DANKE, DANKE!!!! Und damit meinen wir JEDEN EINZELNEN!!!!

Hier noch ein paar Impressionen: