Die sieben Schwaben oder viele Igel gehen in einen Karton.
Diese Zwerge sind am Mittwoch zu uns gebracht worden. Mutter überfahren? sind gut beieinander zwischen 129 und 215 g.

igelbabys

17.09.2016

Wir haben in den letzten drei Tagen
8
14
und gestern 8
Kastanien aufgenommen.
Allen geht es soweit recht gut.
Die Bisswunde aus Altenberg ist super versorgt worden( schon von der Finderin)
die sechs vom Zellschen Weg fressen gut, das Bein des kleinsten scheint nicht gebrochen.
Gestern die Fundtiere, der verletze Kleine durfte über die Regenbogenbrücke gehen und ist jetzt frei, die anderen wohl auf.
Wir versuchen Euch mit Bildern auf dem Laufenden zu halten.Habt Verständnis das wir nicht immer gleich ans Telefon gehen können .
Manchmal müde sind.
Vielleicht gibt’s ja jemanden hier in Radebeul der uns hier im Igel Haus unterstützen will.